Mitarbeiter - das Rückgrat des Unternehmens

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Rückgrat des Unternehmens. Wir setzen auf sie und ihr Know-how. Dank ihrem Einsatz konnten wir in den vergangenen Jahren unsere Marktpräsenz ausbauen und verstärken. Überdurchschnittlich viele von ihnen sind langjährige Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen. Das freut uns besonders. Ein freundschaftliches Betriebsklima mit einem regen Austausch zwischen den Teams ist Grundlage unseres Tuns. Die reibungslose Kommunikation zwischen den Standorten Samstagern und Trimmis ist entscheidend, will der Kunde doch unmittelbar vom Zusammenschluss profitieren. In Trimmis wurden bereits zehn Lernende als Lüftungsanlagebauer ausgebildet. Wir setzen auf junge Leute und geben ihnen die Chance, einen Beruf mit Zukunft zu erlernen. Förderung der Mitarbeitenden auf allen Stufen, auch mit spezifischen Aus- und Weiterbildungen, ist uns ein wichtiges Anliegen.

Log in with your credentials

Forgot your details?